Low Budget Hochzeit | So sparst du bei der Vorbereitung bares Geld

Low Budget Hochzeit: Eine Hochzeit kostet eine ganze Menge Geld. Da interessiert es die meisten Bräute brennend, an welchen Ecken und Enden man noch etwas einsparen kann. Ich habe heute wieder tolle Tipps dazu für euch.

So viel kostet eine Hochzeit wirklich

Ich habe euch bereits hier im Blog erzählt, was eine Hochzeit wirklich kostet und euch Tipps zum Sparen von so viel Geld gegeben. Ich kann es aber durchaus nachvollziehen, wenn euch diese große Geldsumme zwischen 5.000 und 15.000€ schockiert und ihr nicht bereit seid, so viel für einen einzigen Tag auszugeben.

Low Budget Hochzeit – Kostenloser E-Mail-Kurs 

Und weil alle meine heißen Tipps zum Geldsparen bei der Hochzeitsvorbereitung den Rahmen dieses Blogartikels sprengen würden, habe ich einen E-Mail-Kurs entwickelt. Melde dich jetzt hier (Link) zum kostenlosen, 7-tägigen E-Mail-Kurs an und erfahre, wie du mit einfachen Tricks bei der Planung deiner Hochzeit bares Geld sparen kannst.

Hilfe? Ich habe den Überblick verloren

Für alle von euch, die nicht mehr wissen, wo sie in der Hochzeitsvorbereitung eigentlich dran sind und was es alles zu beachten gibt: Mein Hochzeits-Guide hilft euch gerne weiter. Auf über 50 Seiten e-Paper findet ihr eine ausführliche Checkliste zu allen Vorbereitungspunkten eurer Traumhochzeit. Die Liste ist selbst von mir – einer echten Braut – erprobt und sagt euch nicht nur, wann was erledigt werden sollte, sondern gibt euch zu den einzelnen Punkten noch hilfreiche Tipps.

Hier kannst du dir die ersten 10 Seiten gratis anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.