Die 10 außergewöhnlichsten Heiratsanträge

Der Heiratsantrag – ein ganz großes Thema. Wie der perfekte Heiratsantrag gelingt, habe ich euch ja bereits in diesem Beitrag verraten. Wusstet ihr, dass 37 Prozent aller Heiratsanträge zu Hause gemacht werden? Ganz schön öde, denkt ihr jetzt? Dann passt mal auf: Hier kommen die 10 außergewöhnlichsten Heiratsanträge.

Die Kartenmacherei hat im Februar 2018 eine Online-Umfrage unter 1.018 Brautpaaren, die in den letzten 12 Monaten geheiratet haben, gestartet und dort nach den Heiratsanträgen gefragt. Dabei kam heraus, dass die meisten Heiratsanträge Zuhause oder im Urlaub gemacht werden.

Die gesamten Studienergebnisse gibt es auf www.kartenmacherei.de.

 

Die 10 außergewöhnlichsten Heiratsanträge

Flashmob, im Kino oder per Video kennen wir nun alle. Hier kommen die 10 außergewöhnlichsten Heiratsanträge, auf die ihr wahrscheinlich nie gekommen wäret.

  • Platz 10: Im Stall

  • Platz 9: Am Ziel eines Hindernislaufs

  • Platz 8: Auf dem Supermarktparkplatz

  • Platz 7: Während einer Heißluftballonfahrt

  • Platz 6: Im Kinderzimmer

  • Platz 5: Beim Möbelkauf

  • Platz 4: Beim Geocaching

  • Platz 3: In der Sauna

  • Platz 2: Bei einem Tauchgang

  • Platz 1: Adventskalender mit Ring im 24. Türchen

Und? Was sagt ihr zu diesen Ideen? Top oder Flop? Lasst mir doch einen Kommentar da oder verratet mir, wie euer Antrag war.

   Send article as PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.