Bye Bye – Hallo Hochzeit schließt zum 1. August 2019

 

 

Hallo meine lieben Bräute!

Ich muss euch mitteilen, dass ich meinen Blog Hallo Hochzeit zum 01.08.2019 schließen werde. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Nach 3,5 Jahren Bloggen möchte ich mich nun aber neuen Projekten widmen. Ich habe damals im Studium mit dem Bloggen angefangen, um mir die Technik dahinter für das Studium und den späteren Berufsweg selbst beizubringen und um in meinem Hauptblog Viktoriawithk (den ich ebenfalls schließe) Rezepte – und später auch Reiseberichte – mit euch teilen zu können. Mir ist es nie darum gegangen, mit dem Bloggen Geld zu verdienen oder das irgendwann hauptberuflich zu machen. In der Zwischenzeit hat sich viel getan, Hallo Hochzeit ist als eigentständiger Blog hinzugekommen und mittlerweile haben sich meine Prioritäten verschoben. Ich finde einfach nicht mehr die Zeit dazu, dieses aufwändige Projekt am Leben zu halten.

Ich schreibe und blogge immer noch gerne, jetzt allerdings mit einem anderen (beruflichen) Schwerpunkt. Und weil eine Seite im Netz eben immer gepflegt werden will, ist es für mich keine Option, die Seite einfach weiterhin online zu lassen und nur nichts Neues mehr zu veröffentlichen. Also speichert euch bis August noch alle Hochzeitstipps ab, die ihr dringend benötigt. Ich habe dazu unter jedem Artikel einen Download-Button für PDFs angelegt. So könnt ihr jeden Artikel ganz bequem abspeichern.

Auch die zum Blog gehörende Instagram-Seite werde ich zum 1. August schließen. Natürlich könnt ihr weiterhin mein Buch “111 Hochzeits-Hacks” im Handel kaufen. Ich freue mich außerdem über positive Amazon-Rezensionen, solltet ihr das Buch schon gekauft und getestet haben.

Danke für eure Unterstützung über diese wirklich lange Zeit, eure Likes, eure Kommentare und auch die persönlichen Gespräche. Es war eine tolle Zeit. Jetzt steht aber der Hausbau an und ich glaube, da habe ich genug zu tun 😅 Ich hoffe, dass euch meine Hochzeitstipps bei den Vorbereitungen weitergeholfen haben und wünsche euch den schönsten Tag eures Lebens.

Bis bald,
eure Vicky

   Send article as PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.