111 Hochzeits-Hacks

Verliebt, verlobt – und dann?

Dann kommt die Hochzeit, und damit eine der stressigsten Phasen des Lebens? Von wegen, denn mit diesen 111 Hochzeits-Hacks könnt ihr eurem großen Tag gelassen entgegenblicken.

111 Hochzeits-Hacks, die dein Leben leichter machen

Es gibt so viele Dinge, über die man sich vor der Verlobung noch nie Gedanken gemacht hat. Du hast dein Traumkleid schon gefunden? Toll! Aber hast du dir schon einmal Gedanken gemacht, wie man damit zur Toilette geht? Wie gestalte ich einfach und kostengünstig individuelle Save-the-date-Karten, die noch nicht jeder gesehen hat? Und wie beschäftigt man die eingeladen Kinder? Welche Ideen gibt es für den ersten Hochzeitstag? In meinem Buch beantworte ich all diese Fragen und noch viel mehr.

Nachhaltiges Hochzeitsessen

Das Hochzeitsessen ist schnell bestellt und auch der teuerste Posten einer Hochzeitsfeier. Zu schade, wenn nach einem Abend alles vorbei ist und ihr vielleicht – so wie ich – gar keinen Bissen herunterbekommt. Ich zeige euch zum Beispiel, wie ihr auch am nächsten Tag noch etwas von eurem leckeren Buffet oder Menü habt.

Tipps für die Planung eurer Traumhochzeit

Was erwartet dich? Auf 140 Seiten gebe ich wertvolle Tipps und Life-Hacks für die Planung eurer Traumhochzeit. Wie wappne ich mich für Regenwetter oder die große Sommerhitze am Hochzeitstag? Darf ich die Cousine zweiten Grades von der Gästeliste streichen? Wie bekomme ich auch mit kleinem Budget eine tolle Feier hin? Fragen über Fragen, aber keine Panik: Es gibt kein Richtig oder Falsch, und jedem kann man es sowieso nicht recht machen. Mit meinen 111 Lifehacks wird die Hochzeit in im Handumdrehen zu einem Highlight!

Von der Deko bis zur Party

In den Kategorien Planung und Vorbereitung, Dekoration und Accessoires, Essen und Trinken, Party und Unterhaltung & Beauty und Styling stelle ich euch einzigartige Ideen vor, die eure Hochzeitsfeier unvergesslich werden lassen. Ich zeige euch auch, was man machen kann, wenn das Budget für die Hochzeit nicht ganz so hoch ist und man trotzdem an nichts sparen möchte.

Trick 17 – Hochzeit

Hier kannst du das Buch bestellen! Für großartige 7,99 € erhältst du 111 geniale Life-Hacks zum Thema Hochzeit. Ideal für die eigene Hochzeitplanung oder als Geschenk für angehende Bräute – zum Beispiel zur Verlobungsparty, dem Junggesellinnenabschied oder dem Polterabend. Übrigens: Im Buch erwarten euch nicht nur Tipps für Bräute – auch der Bräutigam kommt hier nicht zu kurz!

        

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken